deutsch

sprachiger 
Rock

Wir sind in Facebook wieder da.

24.07.2023

 

🚨ACHTUNG!🚨

Letzten Freitag, 21.07.2023, wurde unser Account in Facebook gehackt und ein Zugang ist bis heute nicht machbar, da auch keinerlei Kommunikation mit FB möglich ist und alle automatisierten Hilfen, Codes usw. bisher nichts gebracht haben und es dort nicht einen Kontakt gibt.
Alles, was eventuell seit 21.07.2023 in FB unterwegs sein könnte ist NICHT von uns!

Wir behalten uns vor, eventuell einen neuen Account zu starten oder von dort ganz weg zu bleiben.
Ansonsten siehe Info links. Ihr hört in Sachen FB von uns, entweder bauen wir wieder was auf oder bleiben weg.

WIR SUCHEN AB SOFORT:

 

Einen Keyboarder aus dem Saarland.

 

Wir proben freitags ab 17 Uhr, Proberaum in Großrosseln - direkt hinter der Grenze in Frankreich (Rosbruck).

 

Vereinbarkeit von Job und Band sollen/müssen vorhanden sein, wir spielen die allermeisten Gigs an Wochenenden.
Das eigene Instrument sollte man gut beherrschen und für uns ist Zuverlässigkeit ganz wichtig.
In-Ears- und nach Klickspielen sind keine Fremdwörter für dich und hast ein bißchen Liveerfahrung.

 

Bewerbt euch bitte per Mail bzw. über Kontakt oder telefonisch (WhatsApp).


*Rockmusik in deutscher Sprache, vom Rock'n Roll bis Balladen sind alle Facetten möglich,

alles selbst geschrieben und musikalisch umgesetzt.

Die Texte sind aus dem Leben gegriffen, persönlich und authentisch, die Gedanken widerspiegeln, inspiriert durch das alltägliche Leben und Erfahrungen.
Geradliniger, unverschnörkelter Rock.

Wir spielen mit und ohne Strom - laut + leise sowie das eine oder andere Cover in unserer Version bei Gigs.*

Und sind beim Projekt von KulturGut e.V. Völklingen in Zusammenarbeit mit der Stadt Völklingen zu finden:

 

https://www.kunstszene-voelklingen.de/musik/sonderbar

 

Sowie beim Klang Kompass:

KlangKompass ist dein Suchportal für die regionale Musikszene. Hier findest Du Bands, Professionals, Events und alles, was man als Musiker braucht! 

 

https://klang-kompass.info/listing-category/musiker-und-bands

Videos

Fotos

Blog