Wir akustisch - Tattoostudio Neueröffnung

NEUERÖFFNUNG

 

Am Samstag, 27.05.2017 findet im Tattoo- und Piercingstudio, 66333 Völklingen-Ludweiler

Völklinger Str. 48 die Einweihung des frisch eröffneten Tattoo Studios statt und der Inhaber freut sich auf zahlreich bekannte und neue Gesichter und natürlich auf jede Menge gute Laune.

 

Gastgeber: Desven Ink

 

Und wir machen dazu spontan ein bißchen Musik. Klein und fein - Ihr seid alle herzlich eingeladen...  

                               28.05.2017

Hallo Leute, 

gestern haben wir nun bei unserem Freund Sven Käufer an der Eröffnung seines Tattoostudios Desven Ink ein kleines Akustikkonzert gespielt. Die Temperaturen waren schweißtreibend über 30°, was aber dem Spaß und Gaudi keinen Abbruch tat.

 

 Danke, das wir bei dir spielen durften, für das kühle Bier und die leckeren Burger. Es hat uns riesigen Spaß gemacht. 

 

Als Highlight waren 3 Tattoo Gutscheine verlost worden an alle, die bei Burgertruck Nation sich einen leckeren Burger kauften und ihren Zettel in den Lostopf warfen. Die 3 Gewinner wurden bereits ermittelt.

 

Das Studio selbst ist super gelungen und urig gemütlich.

Wir haben für euch noch einige Fotos parat, die einen super Einblick hinterlassen, wie geil der gestrige Abend war und wie schön das Studio geworden ist.

 

Herzlichen Dank auch wieder an unseren Fotografen Ulrich Höfer, der diesen Termin zwischen zwei anderen eingeschoben hatte und an diesem heißen Tag ganz schön hin und her gefahren war und uns diese tollen Fotos ermöglichte.

 

Also schaut es euch an...  und wir sind auf eure Meinung sehr gespannt. Bitte schreibt uns, wie es euch gefallen hatte.

Die super netten Gastgeber:

 

Chef Sven Käufer und Chefin Lisa Weichold

Kommentar schreiben

Kommentare: 0